"TRAVELKAI"
private Outdoorseiten


Schottland


Inari-See Finnland


M. Everest

Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. 
Sie ist es.

  Robert Walser (1878-1956)

Kanu-/Paddeltouren  Wander-/Trekkingtouren 
(Alle Infos o. Gewähr) Kai Ungelenk
Kultur-/Abenteuerreisen 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Home
Nach oben

 

Aller-Kanu-Paddel-Tour 05/2004

Einsetzstelle meiner 2 Tages-Tour auf der Aller, war am Wehr in Celle.
Gemütlich und mit viel Gepäck begann ich die Tour im neuen Solokanadier.

Links: Toller Anblick,  "Wildpferde" am Flussufer. 
Rechts: Erwartungsvoll sah die Kuh mich näher kommen. Eine Abkühlung am Nachmittag kann der Milch nicht schaden...

Der kleine Badestrand lud mich sofort zu einer Teepause ein. Die Sonne hatte den Sand am Pfingstsonntag erwärmt.

Hier das Wehr "Oldau". Anleger und "Umtrage-Stellen" sind an den Wehren der Unter-Aller gut ausgebaut.

Der schöne Campingplatz in "Winsen" bietet Zeltplätze direkt am Ufer und morgens frische Brötchen.

Den zweiten Paddeltag startete ich früh morgens. Die Stille auf dem Wasser und die schöne Landschaft begleiteten mich bis zum Aussetzpunkt am Wehr "Marklendorf"

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@travelkai.de 
Copyright © 2003 by Webmaster "travelkai" alle Rechte vorbehalten, auch die der Entnahme von Fotos!
Letzte Homepage- Aktualisierung:  23. Juli 2005