Startseite Kontakt Paddeltouren
 
 



Hier klicken:
Zum neuen Gästebuch
entspricht der DSGVO vom 25.05.18





Einträge aus dem alten Gästebuch:
  Tina: schrieb am 11.09.2016 um 23:43 Uhr:

 


Wenn ich die Fotos sehe, möchte wieder verreisen ! LG Tina


...wer einmal infiziert ist 

3

schrieb am 03.07.2016 um 13:06 Uhr:

 


Toller Bericht mit sehr schönem Bildern, ich glaube, kaum einer der vielen Millionen Urlauber, die jedes Jahr nach Portugal kommen, hat solche Eindrücke wieder mit nach hause nehmen können...


Danke, in einer Woche starte ich auf dem Río Miño in Galicien und hoffe auch wieder einen ansprechenden Bericht erstellen zu können.

4

Hilko schrieb am 04.02.2016 um 12:25 Uhr:

 


War schon witzig euch da unten am Strand unter der alten Eisenbahnbrücke sitzen zu sehen. Hatten uns danach gefragt, wie es euch ergehen wird. Alles super gelaufen, wie ich auf den Fotos sehen konnte, die im übrigen sehr klasse sind.
Die sichtweise ist noch schöner als während unserer querfeldeinfahrten mit dem Geländewagen.

Gruß Hilko


Hallo Hilko. Gut das die Eisenbahnstrecke still gelegt ist, so konnten wir wunderbar schlafen Das war eine großartige Kanutour, vielleicht schaffe ich es die in ein paar Jahren zu wiederholen. Im Juli sind wir weiter nördlich auf der iberischen Halbinsel unterwegs. VG Kai

5

Sir Iocra schrieb am 19.11.2014 um 19:42 Uhr:

 


Tolle Bilder sowohl vom Guadiana wie von Mértola und natürlich auch Aracena.
Vele Gr¨sse aus dem zur Zeit stürmischen Mértola
Johan


Danke! Mertola ist auch ein super schön gelegener Ort, den wir sicherlich wieder besuchen werden.

6

paulschrieb am 16.03.2014 um 20:05 Uhr:

 


lieber kai
ich habe mir paar bilder angeguckt,
sehr schön!
ich möchte mit dir und der alten gruppe von 2009
nach noch mal weg fliegen, zum wandern.
grüße paul


Lieber Paul, vielleicht kommt eine Wanderreise mit den Alten noch mal zustande...?

7

Lily schrieb am 25.08.2013 um 15:55 Uhr:

 


Wir sind auf dem Weg nach Sizilien und so habe ich diese wunderbare hp gefunden, mit den beeindruckenden Bildern. Wer da nicht unruhig wird und zum Aufbruch drängt ..... manchmal hätte ich mir gewünscht, zu erfahren WO der abgebildete Ort genau ist, aber angesichts der Schönheit der Präsentationen und der damit verbundenen unglaublichen Arbeit gebe ich mich natürlich zufrieden
Wunderbar! Vielen Dank! Weiter alles Gute!!


Vielen Dank für Ihre anerkennenden Zeilen. Die Stunden die ich hier verbringe sind nicht mehr zählbar, daher bin ich mit den Texten etwas sparsam, obwohl ich undendlich viel von meinen Reisen erzählen und schreiben könnte. Irgendwann hole ich das nach VG K.U.

8

Gabyschrieb am 24.08.2013 um 10:29 Uhr:

 


Tolle Berichte & (Weitwinkel)Fotos! Da brauche ich Tage, um das durchzuschmöckern. VG


Danke! Wünsche beim Stöbern viel Spaß. Ich bin zur Zeit dabei die Reiseberichte fertig zu stellen, ist ja noch einiges offen, VG Kai

9

Holger schrieb am 24.08.2013 um 10:00 Uhr:

 


Lieber Kai,
Studienreisen mit dir und sehr netten Schülerinnen und Schülern zählen immer noch zu meinen schönsten Reiseerlebnissen. Auch ich denke bei den Bildern der aktuellen Studienreise an unsere gemeinsame Fahrt. Wäre gerne wieder dabei gewesen.
Aber auch die Vorbereitung einer Studienreise auf Malta (!!!) ist ein schönes Erlebnis mit dir!


Vielleicht gelingt uns noch mal eine schulübergreifende Studienreise

10

paul schrieb am 16.05.2013 um 21:00 Uhr:

 


kai deine bilder sind sehr schön
an zu gucken ok
fiel spass noch fiele bilder zu machen
grosse paul

11

paul schrieb am 18.03.2013 um 15:43 Uhr:

 


lasse es dir auf deinen reisen weiterhin gut gehen und viel spaß dabei
gruß aus grasberg

12

paul schrieb am 18.03.2013 um 15:36 Uhr:

 


hallo kai deine bilder die du machst
sind immer gut anzugucken
mache weiter so paul

13

Trekking in M. schrieb am 21.01.2013 um 12:02 Uhr:

 


Du bist wirklich schon viel herumgekommen. Toll, dass du Eindrücke jeder Reise gesammelt hast. Einige Gegenden, in denen du unterwegs gewesen bist, habe ich auch schon bereist (die marokkanischen Orte, die Insel Skye und den Rogen). Ich setze mir ein Lesezeichen und bin auf deine Kanu-Tour in Schottland gespannt!


Ja... Reisen ist etwas großartiges! Die Schottlandpaddeltour ist verschoben, in diesem Jahr wird es eine Paddeltour auf dem Ebro/Spanien und in Nordpolen/Masuren

14

Sebastian schrieb am 22.05.2012 um 20:48 Uhr:

 


Hallo Kai,



war jetzt scon länger nicht mehr auf deiner HP und stelle fest: ich bin begeistert. Sehr schön. Habt ja wieder viel erlebt.



Gruß Sebastian

15

Brian schrieb am 22.10.2011 um 21:53 Uhr:

 


Just thought i would give your HP an International note and write in English (because my written German is not that good) Some super Photos it is amazing what this earth has to offer.We are just discoverung it´s beauty.
Brian and Sigrid from Kiel

P.S.Wir Freuen uns auf deine Rhodos Photos


Schön das wir uns im Flieger kennen gelernt haben!

16

Holger schrieb am 04.10.2011 um 17:58 Uhr:

 


Im Bodetal waren wir auch schon. Sehr schönes Wandergebiet, besonders im Herbst bei gutem Wetter und Sonnen!
Holger


So ein spontaner Kurzurlaub ist manchmal überraschend schön!

17

Olaf schrieb am 05.05.2011 um 21:30 Uhr:

 


Das ist ein wirklich großartige Seite, besonders die Kanutouren werden schön dargestellt. Es ist schon witzig, viel von dem zu entdecken, was man selbst schon bepaddelt hat. Und man bekommt dann ja auch gleich ein paar "qualifizierte" Anregungen, denn das, was ich kenne und dir gut gefallen hat, fand ich ja auch prima! Ich schaue gerne mal wieder vorbei!

Schönen Dank für die Mühe mit der Seite

Olaf

18

Kollege schrieb am 30.11.2010 um 19:26 Uhr:

 


Hallo Kai,
ich fände es ganz toll, wenn es in diesem Frühjahr wieder eine Studienreise für Schülerinnen und Schüler vom Klosterplatz gäbe.
Viele Grüße
ein Kollege


Das wäre für alle sicherlich eine weitere tolle Erfahrung

19

schrieb am 28.10.2010 um 20:07 Uhr:

 


Hallo Kai,

sehr schönes neues Design! Steht deiner HP gut. Wünsche dir die nächsten 10000 Gäste

20

Holger schrieb am 16.09.2010 um 22:06 Uhr:

 


Also, nachdem du ja etwas in Verzögerung gekommen bist bei der Dokumentation eurer Reisen (vielleicht solltest du einfach weniger reisen:lick, hast du jetzt beeindruckende Bilder auf deine Seite gestellt. Besonders das Video, bei dem du leichten Schrittes durch das Bild wanderst, macht eine gute Figur! Wieviele Stunden habt ihr daran gedreht?

21

Anette schrieb am 23.08.2010 um 11:19 Uhr:

 


Wenn mich jemand fragt: "Wo ward ihr denn im Frühjahr?" Ich kann es nicht beantworten, denn ich bekomme bei unseren vielen Reisen schon alles durcheinander.
Ich sag jetzt einfach:" Sieh nach bei "Travelkai"
Deine Anette

22

Holger schrieb am 22.04.2010 um 18:03 Uhr:

 


Deine Seite nimmt ein immer beachtlicheres Ausmaß an. Immer wenn ich vorbeischaue, hat sich schon wieder was verändert. Macht sehr viel Spaß sie anzuklicken.

Wäre doch zu schade, wenn wir Anfang 2011 hier nicht noch einmal Fotos einer weiteren Studienreise verewigen könnten.

Also auf in die Planung!!!

Holger


Eine Studienreise an die Algarve oder nach Ost-Spanien wäre doch großartig... bin doch schon längst bei den Vorbereitungen

23

Margarita schrieb am 15.04.2010 um 17:59 Uhr:

 


Auf Empfehlung von einem ihrer Freunde (Namen möchte ich nicht nennen) habe ich mir die Seite angeschaut. Tolle Bilder, ich bin begeistert!

24

Kai  schrieb am 25.03.2010 um 14:00 Uhr:

 


Schöne Seite mit tollen Bildern. Und alleine schon wegen des Namens musste ich mir hier verewigen!

Gruß
Ein anderer Kai


Noch ein "outdoorverrückter" Kai, hallo!

25

Holger schrieb am 17.01.2010 um 17:52 Uhr:

 


Lieber Kai, falls du einen Teil der Fotos in Lagos direkt von einem Cappu aus gemacht hast, dann haben wir sogar im gleichen Cafe gesessen. Silves war bei uns nur grau, aber nicht so nass. Diese Burg ist ja nett hergerichtet, aber wenig historisch.


Ich werde mir deine Fotos noch ansehen, war bestimmt das gleiche Cafe