Startseite Gästebuch Paddeltouren Kontakt
Mallorca im Oktober 2007
Mein erster Besuch der Baleareninsel. Ich begleitete meine Mutter ein paar Tage auf die Insel.
Wir buchten ein Ferienhaus in den Bergen, soweit es dort möglich war, etwas abseits der Massen.

Nach 2 Tagen kam noch ein alter Schulfreund auf die Insel und wir erkundeten gemeinsam
ein paar Wanderwege in den Bergen und an der Küste. Wir passten die Touren den konditionellen Möglichkeiten meiner Mutter an, die war erstaunlich motiviert :-)
 
 

Das Wetter wechselte im Herbst fast täglich, aber vom Regen blieben wir verschont.


Unsere große Ferienwohnung lag in einer ruhigen Ecke in den Bergen.


Diese mediterrane Insel hat noch ein paar schöne Ecken, aber grundsätzlich ist mir auf der Insel einfach
zu viel los. Stundenlange Wandertouren in der Einsamkeit, wie ich es liebe, sind dort eher nicht zu finden.