Startseite Wandertouren Paddeltouren Kontakt

 

Sizilien und Liparische Inseln. Wander-Tour Oktober 2004

Auf dieser Seite, der Ätna, Madonie Nationalpark und mehr...

Seite 2 Liparische Inseln

Ätna Wander-Tour im September 2004.
Lava aus nächster Nähe, ein unvergessliches Erlebnis!

 
 

Die Ausbruchstelle vom September 2004 auf 2500m Höhe. 

"Die glühende Hölle" Ein außergewöhnliches Erlebnis das ich nicht vergessen werde! Es war unglaublich heiß,
mir blieb kaum Zeit auf den Auslöser der Kamera zu drücken, weil ich immer das Gefühl hatte gleich in Flammen aufzugehen.
Vor diesen Naturkräften bekam ich ganz schnell größten Respekt, aber einfach großartig :-)

Ein großartiges Naturschauspiel! Lava die nachts den Ätna hinunterfließt. Das Foto ist bestimmt aus 10km Entfernung entstanden
es war einfach beeindruckend.
 
Puuuh... nach den Ätna-Erlebnissen nun in eine etwas weniger gefährliche Region
 
Canyon im Südwesten Sziliens